Die Pferde auf dem Hof
Das ist Dreamer,ein 4 Jähriger Andalusier Hengst. Charakter: Er ist sehr lieb aber im Gelände ist er manchmal nicht zuhalten,sonst zeigt er keinerlei Hengstmanieren. Eignung:Dressur E,Show,Zucht Preis: 10.000 D§

Das ist Firewall ll ein 7 Jähriger Barockpinto Hengst. Charakter: Er ist sehr eitel aber super lieb,dennoch kein Anfängerpferd denn er muss noch gefördert werden. Eignung:Dressur S,Show,Kutsche,Zucht Preis:12.000 D

Das ist Stardust eine 9 Jährige Reitpony Stute. Charakter: Sie ist ein super liebes Pferd das jeden Quatsch mitmacht. Eignung:Springen A,Western(noch in Ausbildung),Zucht Preis:10.000 D§

Das ist Charly ein 12 Jähriger Dülmener Wallach. Charakter: Er ist sehr frech und spielt Streiche wann immer er kann,aber total verschmust. Eignung:Ponyspringen,Kutsche Preis:9.000 D§

Das ist Sytzke eine 9 Jährige Friesen Stute. Charkater:Sie ist eine Top Zuchtstute aber auch unterm Sattel ist sie super,sie ist sehr weich im Maul. Eignung:Dressur M,Zucht ,Kutsche,Western Preis:14.000 D§

 

 

 

 


zurück





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool